4.th Black Forest Smoke & Wine Festival

Das 4.th Black Forest Smoke & Wine Festival in Bad Bellingen ist nach 1900 Kilometern mit einer Sonderprüfung von ca. 300 Kilometern zähfließenden Deutschen Autobahnen erfolgreich geendet.

Der Event war SUPER organisiert von Dragon BBQ Vielen Dank an Stefanie Koepf und Michael Koepf und das gesamte Team für diesen Top Organiserten Contest.
Leider hat das Wetter von Samstag auf Sonntag ein wenig verrückt gespielt, aber Flame Boss und Cococabana Grill-Briketts haben uns nicht im Regen stehen lassen und die Temperatur auch bei diesen schwierigen Bedienungen im Griff.

Wir sind mit unseren Cooks bis auf das sch**ß Chicken (mal wieder!) im großen und ganzen zufrieden und konnten overall einen für uns guten 23. Platz im mit 44 Spitzen Teams aus der Eurpäischen Barbecue Elite BEsetzten Contest erreichen.
Die Cooks im Einzelnen:
Chicken: 38
Pork Ribs: 19
Pork Shoulder: 20
Brisket: 19
Anything But, but Wine 18

Congrats to Iván Nagy BBQ SunCity Szeged for GC and 
Southern Dutch BBQ for RGC.

Es war schön die AT BBQ Family wieder zu treffen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn.
Cooklounge BBQ / Geri’s mobile Grill & BBQ Schule Schluchtengriller BBQ Egghead-Barbecue @Knockstone BBQ Team Austria Omerta BBQBbq4FUN Alkoven BBQ Longhorn Smokehouse

thanks to our Neighbours Smokin‘ Hot BBQ and Teaandbrisket 
special Thanks to Bonsai’s Wild BBQ – especially Brisket (the Kids miss him)

Vielen Dank an unsere Gönner und Sponsoren
Feuerwürfel Andreas Pany Panwinkler – Vielen Dank!
Fleischerei Höfinger
Cococabana Grill-Briketts
Napoleon Gourmet Grills Austria
Grill Heaven
Flame Boss
Resaco

#Cococabanagrillbriketts #kokosglut #glutderweltmeister #Napoleongrills#Napoleonaustria #Napoleongourmetgrillsaustria #Grillheaven#Fleischereihoefinger #bestesfleischderregion #Flameboss#FlamebossSmoke #ResacoNL #Feuerwürfel #RoastaPiece#NorthernsLowerAustria #KCBS #BBQ

Wir werden an unserem Setup weiter feilen und freuen uns auf unseren nächsten Stop beim Wild West Fest – On Fire