Austrian BBQ Champion The Party 2019 Night Of The CHAMPIONS

Gestern war der Krönende Abschluss unserer ersten professionellen BBQ Saison beim Austrian BBQ Champion The Party 2019 Night Of The CHAMPIONS. Wir haben die Saison über viel gelernt und freuen uns auf die Neue Saison wo wir unsere erste Teilnahme für 2020 nun offiziell Verkünden können.
Dank einer Wildcard bei der Tombola werden wir erneut am #thewarofbarbeque in Italien teil nehmen \m/ \m/.
Außerordentlich erfreulich war für uns auch die Nennung und Bepreisung als Rookie of the Year, wo wir uns für die Familiäre Aufnahme in die Österreichische Barbeque Community sehr herzlich bei allen Teams bedanken möchten. IHR SEID DIE GEILSTEN!
Ohne euch wäre es nur halb so lustig und familiär auf den Events.
Herzliche Gratulation Knockstone BBQ Team Austria zum Austrian Barbecue Champion 2019 und Westside Bbq zum Reserve Grand Champion.
Ebenso Gratulieren wir allen Teams die einen Call oder Walk hatten.
Last but not Least bedanken wir uns bei unseren Sponsoren die es uns ermöglicht haben unseren Traum vom BBQ Competition Team zu unterstützen.
Cococabana Grill-Briketts
Napoleon Gourmet Grills Austria
Grill Heaven
Flame Boss
Bronislav Tomka
Resaco
Fleischerei Höfinger
BBQ-Toro
Feuerwürfel
Bone Suckin‘ Sauce
BOS FOOD GmbH

#Cococabanagrillbriketts #kokosglut #glutderweltmeister #Napoleongrills #Napoleonaustria #Napoleongourmetgrillsaustria #Grillheaven #Fleischereihoefinger #TomkaMET #Flameboss #FlamebossSmoke #ResacoNL #Feuerwürfel #BBQToro #BonesuckinSauce #RoastaPiece #NorthernsLowerAustria #NsLABBQ #NothernsLowerAustriaBBqTrain #KCBS #BBQ

See you 2020 – Tourplan folgt demnächst \m/ \m/ watch out !